Green Gym Berlin - der Fitness- & Gesundheitsclub in Prenzlauer Berg

Hygienehinweise
Hygiene
Der Unterschied
Personaltraining
Kontakt

greengymberlin
Immanuelkirchstr. 3/4

Email: info@greengymberlin.de

Telefon:   030 - 44 37 94 0

Öffnungszeiten:

vorerst bis 31.5. geschlossen

Feiertage und Sonderöffnungszeiten 2021

23.06. 10-16 Uhr Pfingstmontag
03.10. 10-16 Uhr Tag d. Dt. Einheit
24.12. 10-14 Uhr Heiligabend
25.12. 10-16 Uhr 1. W-feiertag
26.12. 10-16 Uhr 2. W-feiertag
31.12. 10-14 Uhr Silvester

REHASPORT für Mitglieder

Rehasport

Lange musstest Du warten, um wieder bei uns im Studio trainieren zu können.
Mit unserem neuen Rehasportangebot möchten wir Dir als Mitglied exklusiv die Möglichkeit bieten Dich gesund und fit zu halten.

Wo erhältst Du eine Verordnung für Rehasport?
• Die Teilnahme ist nur Mitgliedern mit einer Rehaverordnung gestattet. Wenn Du gerade keine ärztliche Rehaverordnung besitzt, jedoch aktuell an Rücken- oder Gelenkproblemen leidest, besteht die Möglichkeit Dir eine von deinem Arzt (Hausarzt, Orthopäde, Chirurg etc.) ausstellen zu lassen.
• Schreibe uns eine Mail an info@greengymberlin.de mit Betreff "Rehakurs" und wir rufen Dich so schnell wie möglich zurück, um einen Termin auszumachen und das weitere Vorgehen zu besprechen.
• Sobald die Kostenübernahme von Deiner Krankenkasse bestätigt wurde, kann es losgehen.

Für welchen Zeitraum gilt eine Rehasportverordnung?
• Der Zeitraum wird vom Arzt auf der Verordnung eingetragen. Normalerweise werden 50 Einheiten in 18 Monaten verordnet. Bei der Häufigkeit ist 1x oder 2x pro Woche möglich. Ein Rehakurs dauert offiziell 45 Minuten.

Duschen & Umkleiden
• Bitte erscheine schon in Sportkleidung und bringe extra Sportschuhe und Handtuch für das Training mit.
• Die Duschen und Umkleiden sind geschlossen.

Hygieneschutzkonzept
• Wir freuen uns Dir wieder eine Möglichkeit fürs Training anbieten zu dürfen. Um dies auch weiterhin zu ermöglichen, möchten wir unseren Mitgliedern und Mitarbeitern ein sicheres Umfeld bieten.
• Beachte und respektiere bitte unser Hygieneschutzkonzept für ein sicheres Training.
• Bitte halte Dich während Deines Aufenthalts im Studio durchgehend daran und befolge die Aushänge und Anweisungen unseres Teams.

Hygienehinweise für den Rehasport als PDF-Download

Solltest Du inhaltliche Fragen haben, sende eine Mail an info@greengymberlin.de oder rufe uns an.

Mit sportlichen Grüßen
Dein greengymberlin Team

 

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.Mehr zum DatenschutzAkzeptierenImpressum